Um was geht es in dem Song High School von Nicki Minaj und Lil Wayne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie beschreibt ihn ja ,was er für ein Typ ist .Dass er aus Jamaika kommt ,dass er illegaler Einwanderer ist ,dass er nichts von Liebe(wahrscheinlich weil er schon oft enttäuscht wurde).Dass er eine ziemlich interessante und gemischte Persönlichkeit ist .Und dass er verschiedene Geschäfte am Laufen hatte .Aber sie half ihm ,beschützte ihn.Und brachte ihn nach Belgien .Und sie erzählt ,dass er da besser aufgehoben war .Dann erzählt sie ,dass sie eine mehr als freundschaftliche Beziehung mit ihm hatte und dass alle anderen nicht gut fanden .

Und dann erzählt er von dir ,dass sie eigentlich einen Freund hat .Er aber eine ziemliche "Lesbe" ist und sie auch nur ein paar mal was hatten .
Und er wollte Geld von ihr ,sie wollte ,dass er sie heiratet .Dass findet er natürlich seltsam ,weil er gar nichts von Liebe hält .Und dann erzählt er auch ,was zwischen ihnen läuft .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kramishaa
12.06.2016, 11:20

Wow. Danke 😊

0

Es geht in dem Text darum dass Lil Wayne sowas wie ein Bad Boy ist und er ihr gefällt. Sie erzählt ihm dass es nicht so ein Kindergarten ist, sich mit ihr herumzutreiben. Also sozusagen er ist der kleine der sich viel herumtreibt und das Wort liebe nicht versteht . Und sie ist eine ,,Stufe" über ihn, erfahrener,erfolgreicher und sie hat anscheinend gefallen an ihn gefunden. Nicki behandelt Lil Wayne in diesem Video wie eine Mischung aus kleinem Bruder und einen 6Partner.
Hoffe konnte dir helfen 🤔😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du den Text oder das Musikvideo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kramishaa
12.06.2016, 09:55

den Text

0
Kommentar von Kramishaa
12.06.2016, 09:59

Danke

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kramishaa
12.06.2016, 09:57

Den Songtext kenn ich ja! Aber um was es da geht, versteh ich nicht ganz!!

0
Kommentar von DaniGGa3
12.06.2016, 09:59

Die Übersetzung ist immer schlecht, da sie auf dem Niveau des "Google Übersetzers" ist. Daraus wird man nicht schlau.

0
Kommentar von Irina55
12.06.2016, 10:05

Welcher Teil ist denn für dich unverständlich? Ich kann dem Songtext folgen. @DaniGGa3 kennst du den Originalsongtext nicht? Die Übersetzung hier ist sogar recht gut! Nicht alles verallgemeinern ;) 'immer schlecht'

1
Kommentar von Kramishaa
12.06.2016, 10:06

also geht es größtenteils um Sex usw?

0