Umfrage: Nicki Minaj oder Cardi B?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nicki Minaj 71%
Cardi B 29%

6 Antworten

Nicki Minaj

Also ich finde es unmöglich Nicki Minaj überhaupt mit cardi zu vergleichen ... Nicki Minaj ist schon seit 10 (!!!!) Jahren mit dabei und das erfolgreich! Wie kann man denken das eine stripperin in 2-3 Jahren das selbe erreichen kann ?

fishyboy  18.10.2020, 09:13

Ich gebe dir recht! Ich find auch Nicki Minaj ist Cardi weit überlegen! Jedoch hab ich seit kurzem auch Respekt vor Cardi, sie hatt es nämlich geschafft den Gehalt von Nicki zu übertreffen.

Nicki Minaj

Nicki <3 Sie ist direkt und honest. Cardi ist ganz nice, aber die Queen of Rap ist und bleibt unsere total plastische Nicki xD

Cardi B

Nicki minaj. Ich weiß gar nicht warum cardi B ausgewählt wurde..

Nicki Minaj

Bin von beidem kein Fan aber Cardi B ist in meinen Augen eine schlechte Kopie von Nicki Minaj.

Nico357
Fragesteller

selbe Meinung