Nicky Minaj oder Cardi B?

5 Antworten

Nicki Minaj, das ist ein Fakt. Meiner Meinung nach hat sie einfach so viel Geschichte geschrieben,die Stripperin Cardi B kann sie da einfach nicht toppen. Übrigens hat Nicki auch Talent, min texte schreiben. Cardi B ist schließlich dafür bekannt ihre Texte nicht selber zu schreiben. Naja egal, meiner Meinung nach ist Nicki minaj einfach die „queen of Rap“ Cardi b ist keine schlechte Künstlerin, das versuche ich hiermit nicht zu sagen, sondern einfach nur meine Meinung :)

Cardi B ist von der Musik besser.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu immer ein Vergleich?
Sind beides unterschiedliche gute Künstler.

nickiminajj  10.05.2021, 12:09

Nein ! Daran merkt man, dass du keine Ahnung hast! Cardi ist eine schlechte Kopie von Nicki!

Lady41  10.05.2021, 13:14
@nickiminajj

Sagt der Nicki Minaj Fan der natürlich komplett die neutrale Meinung hat..

Außerdem der Beitrag ist von vor 3 Jahren, wenn juckts.