Warum will Nicki Minaj nun ihre Karriere beenden?

2 Antworten

Ihr Kariereende hat sie 2019 verkündet.

Jetzt haben wir 2024.

Stars reden viel wenn der Tag lang ist, um im Gespräch zu bleiben.

Merkste selber gell?

Radatsch
Fragesteller

Nene die hat neulich im Interview mit Apple Music gestanden, sie will sich jetzt zurückziehen

Musst dich mal bisschen schlaumachen

JoachimQQ  17.01.2024, 21:21
@LuciusArtorius

2019 stimmt schon wahrscheinlich ist Radatsch bissl irgendwo hängen geblieben oder? :D oder hat die Zeit vegressen. :D

Die Dame kenne ich nicht aber hab zu deiner Frage eine Antwort gefunden.

Nicki Minaj hat mit einem Tweet für Aufregung bei ihren Fans gesorgt: Die Sängerin kündigt ihren Karriere-Rückzug an, um eine Familie zu gründen. Nicki Minaj (36, „Megatron“) will sich offenbar auf ihr Privatleben konzentrieren. Auf Twitter hat sie nun angekündigt: „Ich habe entschieden, mich zurückzuziehen und eine Familie zu haben.

Warum will Nicki Minaj nun ihre Karriere beenden - Suchen (bing.com)