Gute Nicki Minaj Zitate?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Life is a movie, but there will never be a sequel" = Das Leben ist ein Film, doch es wird nie eine Fortsetzung geben

"You gotta be a beast, that's the only way they'll respect you" = du solltest ein Biest sein, das ist der einzige Weg wie sie dich respektieren werden  (so ähnlich)

"Mind over matter. I don't mind you don't matter" = Verstand über Wichtigkeit. Ich habe nichts dagegen und du interessierst niemanden (im englischem klingt es logischer)

"Beauty might bring happiness, but happiness always brings beauty"= Schönheit bringt vielleicht Freude, aber Freude bringt immer Schönheit

"I believe that life is a prize,
But to live doesn't mean you're alive." =Ich glaube, dass das Leben ein Preis ist,
Aber zu leben heißt nicht, dass du lebendig bist

"Never trust quotes from the Internet" - Nicki Minaj 2017

you can be the king but watch the queen conquer👅