Frage von Kramishaa, 164

Sind Afrohaare hässlich?

Eigentlich war ich immer stolz auf meine Afrohaare, doch seitdem ich mich für Prominente interessiere wie Rihanna,Nicki Minaj,Beyoncé usw die immer glatte Extentions oder Eine Perücke tragen, bin ich sehr verunsichert.

Antwort
von Kapodaster, 107

Ist doch normal, dass man im Laufe der Zeit unterschiedliche Stile schön findet.

Wenn du mit der Zeit glatte Extensions und sowas immer schöner findest, kannst du sie doch ausprobieren. Und stolz auf Deine Neugierde und Experimentierfreude sein. Stolz auf dich selbst kannst du eh immer sein. :-)

Antwort
von palatkaaa, 91

Also imoment sind glatte Haare halt mehr in Mode. So wie es mehr in mode ist gebräunt zu sein, anstatt sehr helle Haut zu haben. Schlechter Vergleich, aber nur damit du weisst was ich meine. Ich persönlich finde afro Haare schön. Es steht halt nicht jedem, aber das ist bei fast allen Dingen so. Meine beste Freundin zb hat afro Haare. Früher hat sie die immer geglättet. Und ich muss sagen, so wie sie sie jetzt trägt ist es 100 mal besser. Aber eben das sieht jeder anders :)

Antwort
von Bermoni, 46

Laß Dich davon bloß nicht beeinflussen. Ich wollte in jungen Jahren auch eine Frisur von einer Prominenten unbedingt haben, die ich dann auch hatte. Aber das war ein Satz mit X, die Frisur stand mir überhaupt nicht, weil ich einfach nicht der Typ dafür war. Das habe ich aber auch erst bemerkt, als es zu spät war und eine Dauerwelle bekommt man ja nicht so schnell wieder raus.

Finde Deinen eigenen Stil und wenn Du immer stolz warst auf Deine Afrohaare, ja warum denn nicht? Das bist doch Du und das sollte Dir wichtiger sein als alles andere.

Antwort
von netflixanddyl, 72

Lass dich doch nicht davon beeinflussen! Trag das, was du schöner findest.

Ich persönlich finde, dass diese Haare nicht jedem stehen. Aber das ist ja Geschmackssache.

Antwort
von Dilaralicious2, 48

Beyoncé trägt zurzeit sehr oft afro haare und es schaut richtig krass aus. Voralldingen auf ihren tour.

Antwort
von kloogshizer, 70

Ist Geschmackssache, aber ich finde die natürlichen kräuseligen Haare von schwarzen Frauen schön.

Antwort
von Mignon4, 55

Afrohaare sind wunderschön. Denke nur mal an die vielen hübschen und sehr kunstvoll geflochtenen Frisuren. :-)

Antwort
von frankiehamelton, 14

Es kommt immer drauf an wer Sie trägt

Antwort
von somebrokengirl, 50

lass dich von den Medien nicht beeinflussen tragen das womit du dich wohlfühlst

Antwort
von raiiir123, 76

nein sie sind nicht hässlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community