Afrohaare blondieren ja oder nein?

1 Antwort

Um von schwarz auf blond zu kommen, musst du in deine Haare irrsinnig viel Chemie kippen. In der ersten Runde werden sie erst mal karottenfarben. Nur mit noch mehr Chemie landest du irgendwann bei blond.

Diese Chemikalien sind aber echt richtig heftig für die Haare. Die dürften dabei massiv kaputt gehen. Und denk dran: für 1-2cm Haarwachstum braucht es ungefähr einen Monat! Bis du also auch nur wieder einen Bob mit deinen eigenen Haaren in gesund hast, sprich, bis diese "Challenge" rausgewachsen ist, kann das gut und gern 3, 4 Jahre dauern (durch die lockige Struktur wirken sie ja kürzer)...

Überleg dir das genau, ob du so lange Zeit mit kaputten, brüchigen Haaren herumlaufen möchtest, nur für irgendeine alberne Challenge...