Lady Gaga Ticket Meet and Greet Treffen

4 Antworten

Nein du kannst die nicht kaufen. Gaga sucht sich im Publikum direkt welche aus die Backstage kommen dürfen. Entweder man hat Glück oder Pech...Aber zur Zeit ist die Tour ja eh abgebrochen worden.

Normalerweise - sofern das überhaupt angeboten wird - im offiziellen Vorverkauf. Wo der offizielle VVK in welchem Land läuft - wenn eine Tour stattfindet - steht auf der Lady Gaga-Homepage als allererstes. Wieso sollte aus dem Tourterminen auch ein Geheimnis gemacht werden? Momentan musst Du dich auf eine USA-Reise gefasst machen. http://www.ladygaga.com/bornthiswayball/

Nein, gibt es nicht. Wenn du sie Treffen möchtest gibt es nur eine Möglichkeit. An Konzerten zu vorderst sein und Aufmerksamkeit auf dich lenken, dann nimmt sie dich vielleicht Backstage.

Ich glaube, du musst gar nicht viel bezahlen: Ich habe gehört, Lady Gaga wohnt im Ritz am Potsdamer Platz, wenn sie in Berlin ist. Angeblich kommt sie am 23.10. gegen 14 Uhr (MORGEN!!!!) dort an. Ich bin aufgeregt!! Kommt ihr auch?