Wie bekommt man meet and greet tickets?

3 Antworten

Bei vielen Künstlern, vor allem bei den sehr berühmten, kann man dafür extra Tickets kaufen.

Meisten kann man die Tikets über ein Preisausschreiben gewinnen. Z.b. bei n-joy.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt da so viereckige Papierstücke mit Zahlen und Bildern drauf. Wenn man davon genug rüberwandern lässt, bekommt man Meet&Greet Tickets.

Allerdings sind auf die Idee schon andere gekommen, , man muss also ganz schnell diese viereckigen Papierstücke mit Zahlen und Bildern drauf rüberwandern lassen.