konzert sitzplätze kommen wir so in die halle rein?

lanxess arena - (Konzert, plaetze)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber die Karten werden doch beim Eingang eingerissen, angeschaut, abgehakt wie auch immer und nicht direkt vor den Zugängen vor den Tribünen. Also ihr geht zusammen ins Gebäude und dann erst trennt ihr euch und geht zu den Plätzen - normalerweise. Da wird dann nicht mehr nach den Karten geschaut.

Charleen1001
Fragesteller

Danke :)

Charleen1001
Fragesteller

noch eine frage kann man die karten behalten oder werden die einen vorher abgenommen ??? :)

Arsenique82  22.07.2012, 17:21
@Charleen1001

Nein, die werden meist eingerissen, und dann kann man sie behalten und aufheben. Das ist kein Problem! :-)

Ich denke nein aber du kannst ja mal bei dem Veranstalter nachfargen wenn dieser nein sagt kann deine Mutter mit dir rein kommen und es denn veranstalter erkären und dann wider gehn viel glück unhd spass

Charleen1001
Fragesteller

danke aber die hat auch ein ticket nur die sitzt woanders :)

jugendschutbestimmungen für das konzert :Zutritt zum Konzert für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren ist nur in Begleitung eines Sorgeberechtigten (ohne zeitliche Einschränkung) gestattet. Jugendliche ab 16 Jahren erhalten Zutritt zur Veranstaltung bis 24:00 Uhr auch ohne Begleitung eines Sorgeberechtigten. Bitte, beachten Sie: Die Blöcke 602, 603, 604, 628, 629, 630, 203 und 218 befinden sich seitlich der Bühne mit eingeschränkter Sicht auf die Bühne.