Festhalle Frankfurt 2.Rang

1 Antwort

generell hast du in der Frankfurter Festhalle von überall gute Sicht, weil die Sitzplätze ähnlich wie in einem Stadion um die Arena herumführen und man von allen Seiten gut ins Feld gucken kann. Es kann aber natürlich sein, daß die für bestimmte Veranstaltungen eine Bühne aufbauen. Und je nachdem, wie die dann ausgerichtit ist, kann es sein, daß man doch eher frontal oder eher seitlich dazu sitzt. Aber ich denke, du wirst ziemlich sicher gute Sicht haben. Und da du die Karten ja eh schon hast, geh einfach hin und laß dich überraschen.

LissyTeresa
Fragesteller

Alles klar, supi und vielen Dank :) Meine Vorfreude ist kam zu stoppen ;D