Frage von mooonlightqueen, 77

Stehplätze 1. Reihe – Wie früh muss man kommen?

Am 3. Juni 2017 findet das Ariana Grande Konzert in Frankfurt (Festhalle) statt. Ich bin ein sehr großer Fan von ihr und würde deshalb gerne in der 1. Reihe stehen. Außerdem wäre es auch ganz gut weil ich nicht allzu groß bin und schlechte Erfahrungen habe mit Konzerten. Nun kommt ja die Frage: Wann soll ich da sein wenn es um 19:00 beginnt? Ein Tag davor? Oder nur ein paar Stunden?

PS: Vergisst nicht das es noch andere VIP Tickets gibt bei dem die Fans früher reingelassen werden! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunfun, 39

Naja, ich war auf einem 1D Konzert, war um 7 Uhr Morgens dort und kam trotzdem nur in die zehnte Reihe...es kommt also wirklich draus an, wie früh alle anderen kommen und dann gibt es natürlich auch jene Leute, die erst später kommen aber sich nach Vorne drängeln...

Viele schlafen auch schon dort aber das finde ich übertrieben...ob ich jetzt dort schlafe oder am Morgen komme macht auch keinen großen Unterschied

Ich würde auf jeden Fall schon gegen Mittag kommen, wenn nicht früher. Ich weiß das ist früh, aber das Warten wird es wert sein :) Frage dich vielleicht noch um (Facebook, Twitter etc) wann die anderen kommen, dann wirst du ja sehen wie früh alle kommen, und dass du also früher kommen musst als die xD

Kommentar von mooonlightqueen ,

Hm.. Aber 1D und Ariana Grande sind ja schon zwei ganz andere Fandoms :P Naja mal sehen, aber trotzdem danke für deine Antwort <3

Kommentar von Sunfun ,

Ich würde auf jeden Fall in den ganzen Facebook Gruppen rumfragen, soweit ich weiß gibt es ja immer Seiten zum Konzert...ansonsten komme so gegen 10, das wird schon passen :)

Antwort
von Noname6777, 42

morgens vielleicht so 9 oder 10 uhr da bist sicher in der ersten Reihe

Kommentar von mooonlightqueen ,

Okay, vielen Dank für deine Antwort :)

Antwort
von mauricexagb, 48

Ich würde sagen 4-5 h vorher war letztes jahr auch 5h früher da und ixh war 1.rrihe

Kommentar von mooonlightqueen ,

Ah das ist cool. Ja, ich wollte eigentlich um 05:00 morgens schon da sein, meine Freundinnen finden das alle verrückt aber wenn du nur 5 Stunden davor da warst dann ist es ja eh ganz cool.. Eine Frage: Ist sie auch zu den Fans in der ersten Reihe gekommen? Hände angefasst etc.? Und wurde dort geschubst? Vielen Dank für deine Antwort.

Kommentar von mauricexagb ,

ja manchmal

Kommentar von mauricexagb ,

und manchmal kannst du joan anfassen 😂

Kommentar von mooonlightqueen ,

Haha das ist cool! :D Nochmal Danke fürs antworten.