Sicht Block B in der Festhalle Frankfurt?

Block J Rang2 - (Konzert, Comedy, Frankfurt) Block B Rang1 - (Konzert, Comedy, Frankfurt)

2 Antworten

Das kann sehr gut sein, wenn die Bühne, die Aufbauten. Lichter und die Lautsprecher gut stehen. War selber mehrmals da und mal war es top und mal war es flop.

Also lieber B nehmen und ein Risiko wagen, als gefühlte 10 KM mit Block J entfernt zu sein?

@Lutrat

Ich habe auch gerne drauf gewettet dass es gut geht.

Ich sag mal so: die Stones, Saga und Supertramp kamen da gut.

Bei Simple Minds und Genesis war es auf der Höhe wo ich war etwas durchwachsen.

Für Pink Floyd bin ich aber auf den 2. Rang gegangen, weil die überall guten Sound haben und es egal war, wie weit oder nahe man der Bühne war, es gab immer eine gute Show.

Ist alles ein Weile her aber die Halle ist noch so wie damals und es gibt eigentlich nur zwei Standorte für die Bühne und bei diesem Standort geht Block B eben so wie beschrieben.

Ich drücke die Daumen.

Ok. Es ist kein Konzert, sondern eine Comedy Show ;-) Also Sound ist nebensächlich.

@Lutrat

Dann erwarte ich keine großen Aufbauten und eine sehr gute aber auch sehr seitliche Sicht auf die Bühne.

Hallo! Mittlerweile warst du ja schon auf den Plätzen.. Wie war die Aussicht? Ich hab nämlich jetzt Tickets gekauft Rang 1 Block B Reihe 2 Plätze 6 + 7 und bin mir bisschen unsicher, ob man da eine gute Sicht hat :-/ ?