Frage von Lutrat, 17

Sicht Block B in der Festhalle Frankfurt?

Hallo,

ich habe die Option im Rang 1 Block B direkt in Reihe 1 - 2 Plätze zu erhalten. Also die ersten 2 links gesehen im Block B. Meint ihr, es wird hier zu großen Sichtproblemen geben? Hat jemand Erfahrungen?

Alternativ kann ich in Rang 2 J.. aber das scheint mir weit weg zu sein.

Bitte um schnelle Rückmeldung Danke!!

Antwort
von nurlinkehaende, 14

Das kann sehr gut sein, wenn die Bühne, die Aufbauten. Lichter und die Lautsprecher gut stehen. War selber mehrmals da und mal war es top und mal war es flop.

Kommentar von Lutrat ,

Also lieber B nehmen und ein Risiko wagen, als gefühlte 10 KM mit Block J entfernt zu sein?

Kommentar von nurlinkehaende ,

Ich habe auch gerne drauf gewettet dass es gut geht.

Ich sag mal so: die Stones, Saga und Supertramp kamen da gut.

Bei Simple Minds und Genesis war es auf der Höhe wo ich war etwas durchwachsen.

Für Pink Floyd bin ich aber auf den 2. Rang gegangen, weil die überall guten Sound haben und es egal war, wie weit oder nahe man der Bühne war, es gab immer eine gute Show.

Ist alles ein Weile her aber die Halle ist noch so wie damals und es gibt eigentlich nur zwei Standorte für die Bühne und bei diesem Standort geht Block B eben so wie beschrieben.

Ich drücke die Daumen.

Kommentar von Lutrat ,

Ok. Es ist kein Konzert, sondern eine Comedy Show ;-) Also Sound ist nebensächlich.

Kommentar von nurlinkehaende ,

Dann erwarte ich keine großen Aufbauten und eine sehr gute aber auch sehr seitliche Sicht auf die Bühne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten