Genaue Sitzplätze bei Karten von Viagogo?

2 Antworten

Die Plätze erfährst du, wenn du die Tickets in den Händen hältst. Dass auf viagogo keine Plätze angegeben werden, soll den Verkäufer vor der Stornierung seiner Tickets durch den Veranstalter schützen. Viagogo selbst stellt keine Tickets aus, daher ist die Gefahr doppelt verkaufter Plätze sehr gering.

Die genauen Sitzplätze werden vermutlich nicht veröffentlicht, damit der Veranstalter die nicht sperren kann. Weil der Weiterverkauf ist normalerweise meist untersagt.