Sitzplatz beim Konzert?

Es ist ein Hip-Hop Konzert xD

2 Antworten

Beim Klassikkonzert sind Sitzplätze Usus. Da sitzt man wirklich nur entspannt da und lässt die Musik auf sich einwirken. Ich schließe da auch gerne die Augen, nur um mich vollends auf die Musik zu konzentrieren.

Beim Rockkonzert (so habe ich es erlebt) wird beim eigentlichen Auftritt aufgestanden und sich zu der Musik bewegt.

Je nach Räumlichkeit. In vielen Theatern kann man die Sitze nicht einfach ausbauen, in Hallen ist das einfacher.

Ich sitze lieber als ich zwischen Schwitzenden eingezwängt stehe.