Wann kommen meine Tickets an?

2 Antworten

Das hängt davon ab, wann der Verkäufer die losschickt. Viagogo garantiert dir anders als der offizielle Vorverkauf keinen Liefertermin, sondern nur, dass du die Tickets "rechtzeitig " bekommst. Und das kann im Juni 2015 sein.

Ich denke mal ganz normal nach 3-4Tagen... so wie bei anderem online-Zeugs auch?o.ö

LaurieLu  25.12.2014, 18:32

Jetzt über die Feiertage kann es bestimmt etwas länger dauern ..

woizin  25.12.2014, 19:56

Das ist ja nur wild herumgeraten. über viagogo gekaufte Tickets wrrden anders als bei Eventim & Co gekaufte Tickets in der Regel erst sehr viel später versendet. Die Transaktionen dort dauern viel länger.