Viagogo E-tickets Erfahrungen?

2 Antworten

Hey, genau dasselbe ist mir heute auch passiert. Tickets gekauft danach die schlechten Bewertungen gelesen. 5 Tickets für das GP in Monza gekauft. Ab und zu funktionieren die Tickets ja wenn man glück hat🥲. Habe vorhin den Offiziellen Ticket Shop der F1 angeschrieben und gefragt ob sie mit der Seite vertraut sind und schon probleme mit Viagogo bekannt sind. Würde sehr gerne wissen ob die Tickets dann bei euch funktioniert haben.

drücke euch die daumen!!!🤞🏼

Jessko1001
Fragesteller

Hey, gestern war das Rennen, die Tickets kamen pünktlich zum angegebenen Termin, natürlich waren wir sehr nervös ob sie auch gültig sind und haben deshalb beim Red Bull Ring angerufen um nachzufragen. Die Dame dort meinte, dass wir zu den Tagesticketsverkaufsstellen gehen müssen und dort wird alles geregelt, sollten die Tickets nicht funktionieren. Jedoch muss ich sagen das alles perfekt funktioniert hat, die Tickets waren rechtzeitig da und es hat wirklich alles gepasst. Vielleicht hatten wir einfach nur Glück... Aber das zittern hat sich gelohnt, war ein toller Tag 😁

Das ist auf viagogo nichts neues. Da es sich um eine Schwarzmarktseite / Weiterverkaufsseite handelt, sind viele Ticketangebote dort "leer", das heißt jemand bietet Tickets an, die er selber möglicherweise gar nicht hat. Nun hat er Monatelang Zeit, die Tickets zu besorgen.

Ansonsten trifft auf viagogo zu, was für alle Schwarzmarktseiten gilt. Hohe Preise, und wenn was passiert, ist nicht der Veranstalter der Ansprechpartner, sondern viagogo.