Frage von lambao, 160

Erfahrungen e-ticket viagogo Bereitstellung?

Warum dauert es 2 Monate bis ich mein E-ticket von viagogo erhalte? Ich habe Tickets für die US Open bestellt und eben mit dem Veranstalter gechatet. Laut Veranstalter sind Tickets bereits elektronisch/Print erhältlich. Sollte der Verkäufer das e-ticket nicht schon besitzen? Von viagogo bekomme ich nur eine Standard Copy/Paste Nachricht, die so leider nicht stimmt. Lese viele negative Erfahrungsberichte über viagogo und bereue das Ticket über diese Plattform gekauft zu haben, zumal das Event gar nicht ausverkauft ist. Ich habe mich auf der deutschen Webseite einfach sicherer Gefühl als auf der amerikanischen"Ticketmaster". Hätte ich mich besser vorher erkundigt. Habt ihr auch Erfahrungen mit viagogo und habt ihr auch so spät eure Karten bekommen?? Ist das üblich? 

Antwort
von jojok, 149

Das ist ganz unterschiedlich und kommt auf den Verkäufer an. Viagogo ist nur die Plattform. Der eigentliche Verkäufer ist noch eine dritte Person. Sobald diese dritte Person die Tickets bei Viagogo hochlädt, werden dir die Tickets zum Download zur Verfügung gestellt. Manche Verkäufer machen dies sofort nach dem Verkauf, andere Verkäufer (wie bei dir vermutlich) warten bis einige Tage vor der Veranstaltung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten