Erfahrungen e-ticket viagogo Bereitstellung?

2 Antworten

Habe schlechte Erfahrungen gemacht. Der Traum meines Mannes war ein Basketballspiel im Madison Square Garden in NY. Habe über Viagogo 4 E-Tickets gekauft und bezahlt, die dann spätestens 48 Stunden vor dem Event zum Ausdrucken zur Verfügung stehen sollten. Nachdem Flug und Hotel gebucht waren und wir inzwischen auch in NY waren, teilte uns viagogo 24!!!! Stunden vor der Veranstaltung mit, dass die Karten nicht lieferbar sind. 5.000,— Euro für 5 Tage und 4 Leute NY ärmer war die Enttäuschung natürlich riesig. Nie wieder Viagogo, Frechheit über so eine kurzfristige Absage...immerhin haben wir das Geld zurückerhalten, nachdem wir mit unserem Anwalt gedroht haben.

aber die Urlaubsstimmung war hin...

Das ist ganz unterschiedlich und kommt auf den Verkäufer an. Viagogo ist nur die Plattform. Der eigentliche Verkäufer ist noch eine dritte Person. Sobald diese dritte Person die Tickets bei Viagogo hochlädt, werden dir die Tickets zum Download zur Verfügung gestellt. Manche Verkäufer machen dies sofort nach dem Verkauf, andere Verkäufer (wie bei dir vermutlich) warten bis einige Tage vor der Veranstaltung.