Tomorrowland Karten von Viagogo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten also ca 95% der Tickets sind von tomorrowland selbst... Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Es kann natürlich imme3 sein das man eins der wenigen privaten bekommt und dann auf einen Abzocker trifft oder ähnliches

Viagogo ist voll mit Betrügern, man muss es leider so sagen. Selbst wenn du dein Ticket beim Veranstalter auf Echtheit überprüfen lässt: Gerade Tickets die aus PDfs ausgedruckt werden etc könnten mehrfach verkauft sein :(