Tomorrowland Armband kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man weiss ja das ihm ein Armband zugestellt wurde und man weiss auch welches , denn dieses besitzt eine Seriennummer. Und dazu sehen die noch das es aktiviert wurde... Wenn er sagt es ist defekt , dann wird man von ihm verlangen , das er es aushändigt. Wenn er sagt , es wurde gestohlen , dann hat er Pech gehabt ! Dann gibt es kein weiteres ...

Wenn du das Armband hast und die Homepage dir grünes Licht gibt , kann nichts mehr schief gehen ...

Auratus  16.04.2015, 23:50
KSh711
Fragesteller
@Auratus

Vielen Dank erstmal :)

Noch ne kleine Frage, wieviel Euro muss ich da ca. einplanen für ein unaktiviertes Bracelet (Anfang Juli)  wenn ich es bei Ebay kaufe?

Auratus  25.04.2015, 13:08
@KSh711

das hängt natürlich davon ab wie viele noch eins wollen bzw wie viele es noch gibt... 2013 hat das um die 600€ gekostet ( letztes Jahr darfst du nicht mitrechnen , da gab es ja doppelt soviele Karten ) . Du kannst aber alternativ auch bei viagogo kaufen. Die sind offizieller Partner von SFX ...

Ich bin mir ziemlich Sicher das dann dein Armband deaktiviert wird. ich würde es lassen. Kann nur nach hinten losgehen und gerade bei dieser Veranstaltung denke ich wird es ziemlich viele leute geben die einen abziehen wollen.

Auratus  16.04.2015, 23:50

nein , die Armbänder werden bei Verlust nicht neu raus gegeben ! Von daher ist alles gut ...