Hilfe zu Vivagogo Karten Tomorrowland?

2 Antworten

Hey,

ich und meine Freundin haben unsere Tickets auch über Viagogo bestellt und Tickets aus dem Jahr 2020 bekommen.
Fazit: waren dieses Wochenende dort, hat alles super geklappt.
Vor dem Eingang gabs einige Stände wo Leute ihre E-Tickets gegen ein Bracelet tauschen konnten. Sind reingekommen und hatten das ganze Wochenende keinen Stress und es war die beste Erfahrung unseres Lebens! Falls wir nächstes Jahr keine normalen Tickets bekommen, bestellen wir wieder über viagogo.

Hi Luca, wann habt ihr eure Tickets für Viagogo denn gekauft, also langfristig oder ganz spontan? Überlegen grad, ob die Preise wohl noch runter gehen, weil die ja doch ordentlich zulangen oder ob die eher noch steigen werden? LG