Karten für Tomorrowland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..ich habe mal gegoogelt.Schaue im folgenden Link rein.Komplett durchlesen.Dann erfährst du alles.

https://www.swp.de/panorama/tomorrowland-2023-festival-tickets-vorverkauf-datum-termin-preis-kosten-headliner-line-up-wann-wo-65058829.html

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles hier schon erlebt😊 Bald 11 Jahre auf GF
Skyangelforever  20.11.2022, 20:20

Hallo🙋 Paiden2804💚Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky.....🌞🌞🌞Bleib gesund🙏