Flüge für Tomorrowland ?

2 Antworten

Würde erst mal sicherstellen, dass ich eine Karte bekomme bevor ich mich um den Flug kümmere die sind nämlich immer innerhalb von Minuten ausverkauft. Und ansonsten:

Es kommt immer drauf an von wo ihr fliegt, ob es ein Direktflug oder mit Zwischenstopps ist etc... Lässt sich alles auf den Websiten der Anbieter nachschauen =)

Unknowuser98
Fragesteller

Aber man muss Flug extra dazu buchen wenn ich das richtig verstanden habe?

Würden nämlich gern mit Tomorrowland Flieger fliegen ^^

Auratus  03.02.2017, 12:25
@Unknowuser98

Wenn du ein global journey paket buchst ist der Flug direkt mit drin ! Die Tickets sind teuer aber dafür auch einfach zu bekommen! Siehe oben mein Beitrag

Shop.globaljourney.com hier kannst du Pakete direkt mit Flug kaufen! Erwarte aber nicht unbedingt ein Flieger wie im aftermovie , davon gibt es nur 2 3 Stück für Promotion Zwecke. Die anderen sind Party Flüge...