Tomorrowland - SanDienst

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde entweder den Veranstalter oder das dort ansässige DRK->BRK kontaktieren, die können dir beide garantierte Auskunft geben. Einen SAN-Dienst werdet ihr dort aber vermutlich nur machen, wenn ihr fest in einer EE (Einsatzeinheit) intregriert seit, ansonsten -> viel Spass ;)

Bantha
Fragesteller

So weit sind wir schon, nur leider konnte ich bis jetzt keine Antwort auf meine Kontaktversuche verzeichnen ...

Bantha
Fragesteller

So weit sind wir schon, nur leider konnte ich bis jetzt keine Antwort auf meine Kontaktversuche verzeichnen ...

Moin, mit der gleichen Idee sind wir vor acht Jahren nach Wacken gekommen ;) Damals wars noch nicht ein ausgeschreibener Dienst und wir mussten auch forschen.

Schreibt doch einfach mal den Veranstalter an und fragt nach weiteren Kontakten. Bei uns hats damals auch funktioniert. ;)

Eigentlich, sofern es Versicherungs- und Ausbildungstechnisch anerkannt ist, freuen sich die Sanis vor Ort über anderssprachige Helfer. Kann man immer gebrauchen.

Viel Glück und viel Spaß

Bantha
Fragesteller

Ich hab an den Support schonmal 2 E-Mails geschrieben^^

Und wacken steht dieses Jahr als Plan B auf dem Schirm^^

Danke für die Antwort

Agonie6  03.12.2012, 11:00
@Bantha

Hmmm... Viel Glück, dass der trotzdem noch schreibt.

Ansonsten sieht man sich eventuell ;)

ich glaube das da das belgische Kreuz auflauert,aber nimmt eure Sanitätssachen ruhig mit,man weiß ja nie.Viel Spaß euch da das ist da richtig Rockig! :D Das beste was einen Passieren kann! :D

Hallo Bantha,

ist jetzt schon eine Zeitlang her, seitdem du die Frage gestellt hast.

Stehe nun vor demselben Problem.

Mich würde interessieren, wie die Sache bei dir ausgegangen ist und ob du nach Tomorrowland gegangen bist :)

Die Kameraden aus Belgien antworten mir übrigens auch nicht, obwohl ich mich an die deutschsprachige Community gewendet habe.

Bi3hl