Frage von LuisaKoch98, 243

Wie läuft der Ticketverkauf von tomorrowland ab?

Am Samstag kann man sich Tickets für tomorrowland kaufen. Ich habe mich natürlich schon oft informiert wie das ganze ablaufen wird, aber die ein oder andere Frage ist mir noch offen. Zum einen frage ich mich ob man ein paar Sekunden vor 17 Uhr den link den man per email von der vorregistration bekommen hat anklicken muss oder ob man die Seite einfach schon viel früher öffnen kann und dann sozusagen warten kann bis man automatisch in die warteschleife geleitet wird? Fals man mit viel Glück dann wirklich in den Ticketshop gekommen ist und sich seine Tickets ausgesucht hat muss man bezahlen. Hier kann man zwischen vielen Bezahlmöglichkeiten wählen, unter anderem auch die sofortüberweisung. Heißt das, dass man mit PayPal bezahlen könnte oder wie ist das gemeint? Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede hilfreiche Nachricht und wünsche allen die es auch versuchen viel Glück :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Auratus, 213

Du kannst den Link vorher schon öffnen... Ich würde kurz vor 17uhr aktualisieren , das passiert zwar auch automatisch aber das kann etwas dauern...

Normal konnte man immer mit PayPal bezahlen , das steht jetzt allerdings nicht mehr in den Payment Methods. Ist die Frage ob das nicht mehr möglich ist oder ob es einfach vergessen wurde aufzulisten ...

dir auch viel Glück , sehen uns dann in Boom solltest du tickets kriegen ;)

Antwort
von utnelson, 215

Sofortüberweisung findet übder dein Bankkonto statt, Betahlweise Paypal ist etwas ganz anderes. Am schnellste geht vermutlich Kreditkarte.


Kommentar von LuisaKoch98 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community