Mit welchen Zahlmethoden kann man Tomorrowland Tickets bezahlen?

2 Antworten

Hallo

Normalerweise wird zwischen Prepaid und normalen Kreditkarten kein Unterschied gemacht. Wenn du also z.B. eine Visa Prepaid hast kannst du überall bezahlen, wo Visa akzeptiert wird. Welche Visa- Karte ist dabei also völlig egal.

XLeonX99
Fragesteller

Das dachte ich mir auch,aber wieso wurde es denn getrennt ? (Bei den Worldwide Sale stehen nur die Kreditkarten Betreiber und bei dem Global Journey Sale Prepaid Kreditkarte und Kreditkarten) das macht mich halt stutzig

DerSchokokeks64  16.01.2018, 01:03

Das wurde eben extra hingeschrieben, damit es keine Missverständnisse gibt. Wenn dein Betreiber dabei ist geht auch deine Karte.

Sofortüberweisung oder PayPal ging im letzten Jahr auch.