Frage von PrincessAlice, 97

Kann man an den Essensständen im Phantasialand auch mit Kreditkarte (Visa) bezahlen oder geht das nur an der Kasse für die Tickets?

Will nicht meine ganzen Karten, Bargeld usw. mitschleppen ... wäre daher toll, wenn ich alles mit einer Karte erledigen könnte....

Der Kundenservice bei denen hat es nicht nötig zurück zu schreiben :-/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxm97, 59

In den Restaurants inklusive dem Tacana (Snackrestaurant mit Burgern) kannst du mit Karte zahlen. An allen anderen Imbissständen leider nicht.

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 58

Ich nehme in Freizeitparks lieber ein bisschen Bargeld mit als EC- oder Kreditkarte. Und soo viel brauchst du da ja auch nicht, wenn du nicht gerade vorhast, alle Läden leer zu kaufen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man an der Mehrzahl der Essensstände nicht mit Karte zahlen kann.

Nimm doch einfach einen kleinen Geldbeutel und steck ihn in die Hosentasche. Ein paar Scheine brauchen auch nicht viel mehr Platz als die Karte.

Antwort
von wilees, 73

Ganz sicher nicht. Kleigeld in die Hosentasche und gut ist, so voluminös ist Geld nun auch nicht.

Antwort
von MrZurkon, 68

An den Fressbuden kannst du nicht mit Kreditkarte zahlen. Pack die halt ein bisschen Bargeld ein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten