Kann man an den Essensständen im Phantasialand auch mit Kreditkarte (Visa) bezahlen oder geht das nur an der Kasse für die Tickets?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Restaurants inklusive dem Tacana (Snackrestaurant mit Burgern) kannst du mit Karte zahlen. An allen anderen Imbissständen leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.

Ich nehme in Freizeitparks lieber ein bisschen Bargeld mit als EC- oder Kreditkarte. Und soo viel brauchst du da ja auch nicht, wenn du nicht gerade vorhast, alle Läden leer zu kaufen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man an der Mehrzahl der Essensstände nicht mit Karte zahlen kann.

Nimm doch einfach einen kleinen Geldbeutel und steck ihn in die Hosentasche. Ein paar Scheine brauchen auch nicht viel mehr Platz als die Karte.

An den Fressbuden kannst du nicht mit Kreditkarte zahlen. Pack die halt ein bisschen Bargeld ein.

Ganz sicher nicht. Kleigeld in die Hosentasche und gut ist, so voluminös ist Geld nun auch nicht.