Frage von mekks, 73

hallo, ich habe 4 Eintrittskarten bestellt für phantasialand über mein namen die 3 karten sind für meine freunde ist das gültig für meine freunde?

ich habe für meine freunde auch ticket bestellt, da steht mein name das ist für meine freunde gedacht jetzt habe ich die sorge Vorort sind die karten nicht gültig ist für meine freunde, weil da mein name darunter steht

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 40

Das ist kein Problem. Deine Freunde können ganz sicher mit den Tickets ins Phantasialand.

Antwort
von Kuestenflieger, 46

EIN name muß ja da stehen ,damit ihr die 4 an euch gegeben werden können. die ticket  sind ohne namen .

Kommentar von mekks ,

ja mein name steht und die 3 tickets sind für meine freunde gedacht

Antwort
von neununddrei, 44

Weshalb fragst du nicht dort wo du die Karten bestellt hast? Die geben dir zu 100% die richtige Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community