Tomorrowland solo?

3 Antworten

Global Journey Tickets gibt es zu 100% das ist korrekt... Das einzige was du dafür brauchst ist eine Kreditkarte!

Wenn du dieses Jahr noch gehen möchtest dann besorg dir ein Ticket über Viagogo , die kriegt man wenn man immer wieder mal auf deren Seite gucken , auch relativ günstig...

Ich sehe du hast Qdance in deinem Namen stehen. Wenn du schon öfters Events von denen besucht hast, schreib denen mal eine Email. Mit ein wenig Glück bekommst du von denen dann nächstes Jahr einen persönlichen Link um Tomorrowland Tickets kaufen zu können ( QDance hat da ja ne Bühne Samstags und gibt immer Tickets an ihre Stammkunden )

Ansonsten wirst du relativ schnell Leute dort finden. Die kannst du auch vorher in den Tomorrowland Gruppen in Facebook raus suchen. Dann lernt man sich vorher schonmal kennen! Mit Englisch kommst du aber auch sehr weit dort , spricht fast jeder , aber auch die deutschen sind weit vertreten dort. Dürfte unter den Top 5 sein was die Anzahl an Leuten dort angeht

Ich war schon sehr oft alleine auf Festivals :) Eigentlich macht das sogar mehr Spaß als mit Freunden oder Bekannten, weil man nicht gebunden ist und keine Rücksicht nehmen muss - man kann halt machen was man will... Es ist auch so, dass man gerade auf solchen Festivals sehr schnell Leute kennenlernt. Als Frau je nach Alter vielleicht etwas riskant (darf ich fragen wie alt du bist?) aber ansonsten kann ich dich nur dazu ermutigen... Ich fliege auch immer alleine in Urlaub, da lernt man die fremden Kulturen sowie Land und Leute wesentlich intensiver kennen! Liebe Grüße

Keine Sorge, alles wird gut. Sprich leute an, und dann hast du deinen freundeskreis im tomorrowland. Falls du schüchtern bist, trink was ;)

qdancehardstyle
Fragesteller

Bin ziemlich offen. Nur kann ich nur englisch😂 ich hoffe ich kann mich damit gut verständigen

Ericiano  04.02.2018, 16:46

Benutzt du google translate? Why are you using a german website? But anyway, most people are able to use the english language, and there are probably going to be english people too :) you're going to make it, just don't worry

qdancehardstyle
Fragesteller

Nein ich bin von der schweiz. Ich meinte damit englisch ist die einzige fremdsprache die ich spreche🙈

Ericiano  04.02.2018, 19:34

Oh, lol. sorry. Mit Englisch und deutsch wirst du klarkommen :) vielleicht kannst du auch einfach paar leute von gutefrage net mitnehmen ;)