Tomorrowland wo schlafen?

3 Antworten

Da dieses Jahr noch einige Tickets übrig geblieben sind durch Corona und das dritte Wochende, kann man über den Add-On-Sale (wo man auch das Parkticket kaufen kann) das "Full Madness To Magnificent Greens Upgrade" kaufen für 80€. Ohne Dreamville-Ticket kommst du zu 100% nicht auf den Campingplatz, außer du springst über den Zaun (wenn du erwischt wirst, war es das dann aber komplett für dich). Bei jedem Betreten/Verlassen muss das Armband vor einen Scanner gehalten werden, da steht extra an jedem Scanner eine Person, die das kontrolliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hkerbe
Fragesteller

Also wenn ich auf der Tomorrowland Website schaue, wird mir angezeigt, dass Upgrade auf zum Magnifficent Greens "Sold Out" ist. Und da die Tickets ja seit dem 31.03. personalisiert sind, kann es ja gar nicht sein, dass man jetzt noch von Drittanbietern Tickets kaufen kann. Aber danke dir.

Ach schade, das gab es ziemlich lange zu kaufen und ich meine auch gestern noch fürs erste Wochenende :/ Was du mit Drittanbieter-Tickets in diesem Fall meinst, verstehe ich aber nicht 😅 Der Add-On-Sale ist ja von TML selber

Woher ich das weiß:Recherche

Wie überall, kommen auch hier "durch`s Reden die Leut` z`samm."

Erkläre den Verantwortlichen da, warum Du kein Ticket dafür hast, möglicherweise drücken die ein Auge zu, wenn Du das vorher, eventuell mirt einer kleinen Aufzahlung, abklärst.

hkerbe
Fragesteller

Danke für deine Antwort, dass haben wir uns auch schon gedacht. Wäre ja ein spannendes abenteuer. Haben nur Angst was wir machen wenn das nicht klappt ^^