Tomorrowland wo übernachten Dreamville Tickets vor Ort ?

2 Antworten

Ok habe auch nur gehört das teilweise vor Ort noch was verkauft wird. Haben nen große Bulli wäre halt bnur eine not Option gewesen aber hast du schon von Leuten gehört dass sie im Auto dort geschlafen haben ohne Stress .?

Auratus  07.06.2017, 21:49

jo die gibt's / gab es schon... Ist aber eher die Seltenheit

Es gibt keine einzelnen dreamville Tickets mehr. Im Auto schlafen ist offiziell nicht erlaubt. Ob euch jemand kontrolliert ist natürlich ne andere Sache. Ansonsten müsst ihr mal in den umliegenden Städten grossräumig gucken. Vieles wird wahrscheinlich schon ausgebucht sein