Wie viel tickets pro Person bei tomorrowland?

1 Antwort

du kannst pro Durchgang 4 Tickets kaufen das ist korrekt. Willst du mehr haben , musst du entweder ein Friendship Camping kaufen das sind direkt 10 Stück oder aber du muss mehrfach durchkommen , was momentan noch sehr schwer ist...

Alternative wäre ein Global Journey Package zu kaufen, die sind auf jedenfall zu haben oder aber tickets bei Viagogo zu kaufen. Bei den Global Journey Paketen gibt's auch Ferienhäuser für 6 Personen bspw. aber dann hast du halt kein Camping