Rock im Park Tickets ohne campen?

2 Antworten

Hallo,

die Diskussion findet in den sozialen Medien jedes Jahr statt. Bei RaR kann man ohne Camping buchen, weil es schlichtweg nahezu niemand tut (ist ja mitten in der Pampa) - bei RiP kann man nicht ohne Camping buchen, weil es ja mitten in Nbg ist viele auf das Camping verzichten würden (fehlende Einnahmequelle).

Also, wenn sich dieses Jahr nicht überraschender Weise das soziale Gewissen beim Veranstalter durchgesetzt hat, gibt es für RiP nur Tickets inkl. Camping.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
juli1899  10.01.2020, 02:07

Bin nun seit Jahren leidenschaftlicher RiP-Gänger und dem habe ich nichts hinzuzufügen :)

Für RiP gibt es keine Wochenendtickets ohne Camping. Höchstens irgendwann Tagestickets, die kein Camping beinhalten.