complimentary tickets für rock am ring?

2 Antworten

Hat meine Tochter auch bekommen freut sich riesig darauf und ihre Freundinnen

complimentary heißt nur, dass Du dafür kein Geld bezahlt hast.

  • VIP-Ticket für den Zugang zum gesamten Festivalgelände und zur Lounge im Boxengebäude vor der Volcano-Stage Area
  • Exklusiver VIP Eingang
  • Bester Blick auf die Volcano-Stage vom Eingangsbereich der VIP-Lounges
  • Direkter Zugang zur Zone A unmittelbar vor der Volcano-Stage (sofern Kapazität in der Zone A vorhanden ist) (nur mit Wochenendticket)
  • Catering in der Lounge inkl. Getränke und Service
  • Festival-TV-Bild aller Bühnen
  • Parkplatzreservierung möglich (beim Kauf von zwei Event VIP-Tickets ist ein Parkticket inklusive)

Betty131
Fragesteller

Ja so steht es in der Beschreibung im Ticket-Shop, aber die heissen dann "hospitality", mir hat jemand gesagt das wäre ein großer Unterschied und mit den complimentary ticket kann man nicht viel machen.

poldiac  25.05.2018, 20:20
@Betty131

Kann natürlich sein, dass da ein Detail anders ist. Wenn Du es ganz genau wissen willst, dann solltest mal MLK anschreiben. Die antworten normal innerhalb von 24h (außer vllt. sonntags).

Ich denke schon, dass Du ein extra Band bekommst, womit Du dann direkt in die A-Zone kannst.

Auf der Seite heißt es VIP-Ticket:

http://www.nuerburgring-shop.de/events-tickets/vip-hospitality/rock-am-ring/rock-am-ring-01-03-juni-2018-vip-ticket.html

ebenso hier:

https://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=RRI&doc=campaign&campaign=home&_ga=2.216525462.1240996889.1527253728-292560325.1526222425