Rock am Ring Experience?

2 Antworten

Das ist ein Upgrade, du benötigst also auch einen Festivalpass. Das steht übrigens auf der RaR-Website. Bei dem Preis wäre das Paket sonst ja auch ein unglaubliches Schnäppchen.

** Upgrades können zu bereits erworbenen Rock am Ring Festivaltickets hinzu gebucht werden. Bei bereits erworbenem Rock’n’Roll Camping Ticket verringert sich der Preis des gewählten Experience Pakets um € 50,-. Ein Upgrade ist jeweils pro bereits erworbenen Paket möglich. Zur Legitimation ist bei Check-in im Experience Bereich die jeweilige Originalbuchung vorzulegen. Eine Stornierung nach getätigtem Upgrade ist nicht mehr möglich.

Wurde dir ja schon gesagt, das ist nur fürs Camping, Du brauchst also noch ein reguläres GeneralCamping Ticket.

Wenn Du ganz normal campen willst, kannst Dir auch bei https://www.fansale.de/fansale/ normale Tickets kaufen, ohne diesen Experience Kram zu machen.