Sind Rock am Ring/Rock im Park Tickets übertragbar?

2 Antworten

Du kannst die Karten problemlos an andere Verkaufen bzw. von anderen kaufen.

Allerdings musst du darauf achten von welchem Jahr die Tickets sind. Sind die von 2020 oder 2021 brauchst du neben dem Ticket auch die Bestätigung (als Mail, ausgedruckt) dass die dann für 2022 geswapt wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸

Das sind aber zwei verschiedene Aspekte. Tickets verkaufen zum einen und zum anderen die Tickets tauschen von Rock am Ring zum Rock im Park.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung