RaR-RiP: Unterschied Rock am Ring und Rock im Park?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine ist in Nürnberg (Park), das andere in Mendig in der Eifel (Ring). Das Programm ist aber identisch! :)

NoMarilyn  10.03.2015, 15:48

Und am Ring ist es jetzt die grüne Hölle oder?

Das Programm ist (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) identisch, es spielen also eigentlich alle Bands bei beiden Festivals.

Der Unterschied besteht im Ort, Rock im Park ist in Nürnberg und Rock am Ring in Mending.

Die lineups sind dieselben nur der Ablauf unterschiedlich. Die Acts können ja logischerweise nicht zur selben Zeit an zwei Orten spielen...