Wie lange dauert in der Regel der Versand eines Rock im Park Festival ticket von Eventim?

1 Antwort

Hey Juli,

die Versandzeit kann immer variieren. Wenn Eventim sich noch innerhalb seiner Lieferfrist befindet, würde ich mir keine Sorgen machen.

Ich würde dir raten, einfach mal dort anzurufen oder den Support anzuschreiben, eventuell kann man dir dort sagen, wann du deine Tickets erhältst.

http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&fun=thelpcontent&doc=feature/helpContact/details&hilfeid=113

Solltest du sie nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten, dann würde ich die Bestellbestätigung einfach schön verpacken und diese dann verschenken.

Ich drücke die Daumen, dass die Tickets rechtzeitig ankommen.