Rock im park ohne Campen ?

4 Antworten

Ich hab mein Ticket auf der offizielen Rock im Park Seite bestellt und nur Tickets inkl. Camping gesehen

Lg

Hallo Ploser,

Es gibt soweit ich weiß keine RIP Tickets ohne Camping. Also musst du wohl den kompletten Preis in kauf nehmen. Im Hotel kannst du ja trotzdem schlafen wobei ja gerade das campen das Festival an sich ausmacht, da man Abends dann noch ein wenig zusammensitzen kann und neue Leute kennenlernt.

Du kannst ja mal probieren eine Email an den Veranstalter zu schreiben und mal nachfragen :)

Viele Grüße juli1899

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin leidenschaftlicher Festival- bzw. Konzertgänger.

Ab morgen gibt es Tickets. Aber soweit Ich das kenne, gibt es das 3 Tage Ticket auch ohne Camping.

Weiß jemand mittlerweile, ob es ein 3-Tages-Ticket ohne Camping gibt und vor allen Dingen wo es das gibt? Vielen Dank!!