Sind die Rock im Park Tickets personalisiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei allen Tickets die ich bisher auf Eventim gekauft habe, musst ich beim Bestellen pro Karte den Vor- und Nachnamen, die E-Mail Adresse und die Telefonnummer eingeben von der Person für die die Karte ist.
Da stand auf den Tickets dann auch der jeweilige Name drauf als sie per Post angekommen sind.
Somit sind die nicht übertragbar und man muss beim Einlass zum jeweiligen Konzert vorzeigen das man auch die Person ist dessen Namen auf dem Ticket steht.

Wie das bei den RiP Tickets ist kann ich dir nicht sagen, aber wenn du keine Namen für die Tickets angegeben hast, werden sie übertragbar sein. Eventim kann ja nicht wissen für wenn das Ticket ist wenn du keinen Namen angibst. Wenn du Namen angeben musstest wirst du die personalisierten Tickets bekommen. Und kannst die Karte die du für deinen Kumpel personalisiert hast ihm geben und deine eigene behalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wunsch euch beiden viel Spaß bei RiP. Das ist immer ein mega Erlebnis 🤘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
princebobbel
Fragesteller

Danke schonmal für die Antwort, ich musste keine Namen angeben, aber mich hat das ,,nicht übertragbar" auf der Karte irritiert. Ich hatte die Befürchtung, dass die einfach beide Karten auf den Besteller personalisiert hatten

Biker0713  26.02.2023, 17:33
@princebobbel

Das glaube ich nicht, ich denke Ecentim ist schlau genug zu wissen das du als Bestelle nur ein Ticket brauchst. Du bist ja kein Mensch der zwei Tickets für sich selbst braucht 😅 Mach dir keinen Stress, falls es Probleme gibt, kannst du dich ja beim Eventim Kundenservice nochmal melden. :)

Du kannst deinen Freund problemlos mitnehmen. Außer wenn dein Name auf den Karten steht, sprich wenn sie personalisiert worden sind. Dann musst du das beim Verkäufer ändern lassen