Kann mein Konzert Ticket personalisiert sein auch wenn auf dem Ticket kein Name drauf steht ?

2 Antworten

Wenn kein Name auf dem Ticket ist, ist’s auch nicht personalisiert. Das Tickets bei Eventim immer personalisiert sind, ist auch Quatsch. In den letzten Jahren wurde bei jedem Ticketkauf auch ein Kontakt abgefragt, wegen Pandemie und so, aber das machen auch andere Ticketverkäufer und wäre keine Personalisierung.

Und noch viel wichtiger: das was du machen möchtest ist eine Straftat. Du gibts dich als jemand auch, der du nicht bist und wenn das dann noch bei der Kontrolle wegen deines Alters rauskommt, das wäre ziemlich ungünstig

Um welches Konzert geht es denn, wenn ich fragen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Die Karten haben Seriennummern, und die sind natürlich auf den Besteller registriert, auch wenn er nicht gedruckt draufsteht.