Rock im Park - Karte kommt nicht an?

2 Antworten

Sorry, aber rufe da noch mal an, die sollen es per Kurier raussenden. Die Ausrede ist jetzt nicht mehr hinnehmbar. Würde mich jetzt hier auch nicht auf irgend eine Aussage verlassen, sofern Du die überhaupt bekommst. Würde Dir empfehlen, dass man Dir das Geld ansonsten erstattet und Du bei einem Kartenvorverkauf vor Ort die Karten direkt kaufst.

Kachen
Fragesteller

Es sind keine Karten mehr vorhanden für das Festival (4 Tage lang), von daher bin ich auf die Karten angewiesen, sofern das mit der Bestätigung nicht klappt

Die Karten kommen immer sehr spät! Meine kamen EINEN Tag vor der Veranstaltung. Aber es waren auch Besucher dort, die Internetausdrucke als Eintrittskarten vorzeigten. Da ist ein Strichcode drauf - der wird eingelesen.