Wie schnell ist Rock am Ring / Park - ausverkauft?

2 Antworten

Klar bekommst im Januar noch Tickets.
Wenn es ausverkauft ist dann erst relativ knapp bevors stattfindet.
Außer es wird ein meeeeega Act bekanntgegeben dann könnt's auch schon früher ausverkauft sein.

Die Firma gibt immer mal wieder Zahlen raus, wie weit der Ausverkauf naht.

In der Regel gibts noch Ticket nach Weihnachten, aber wie man Dir hier schon sagte, kann ein besonders gutes LineUp den Ausverkauf auch deutlich früher herbeiführen.

Je später man allerdings kauft, desto teurer werden die Tickets.

Im Schnitt zahlt man ca. 20Euro mehr, wenn man nach Weihnachten kauft.