Rock im Park, Rock am Ring Tickets übertragbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann sich problemlos eins kaufen, ja. Ist es vom Vorjahr geswapt, muss er natürlich darauf achten, dass er dafür auch die Swap-Bestätigung erhält.

Das mit den Bändchen kann ich dir leider nicht beantworten, die haben da jedes Jahr andere neue Regeln und Kleingedrucktes, ich verlass mich bei Festivals dieser Größenordnung auf gar nichts mehr. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.
Yokuma
Fragesteller

Okay supi vielen Dank 🥰

Yokuma
Fragesteller
@upbrunce

Festival war super! Aufs General Camping zu kommen hab ich dann aber garnicht mehr versucht, aber nur zum besuchen tagsüber wäre es glaub ich gegangen :D