Bei Rock im Park im Auto schlafen?

5 Antworten

Du kannst immer und überall in deinem Auto Pennen wenn dir danach ist

kannst du - hab ich auch schon auf festivals gemacht. musst bloß schauen ob du mit dem auto aufs gelände fahren darfst. rock im park war ich noch nie - aber manche haben parkplätze davor und die zeltplätze sind wirklich nur zum zelten da. auf anderen kannste autos und zelte quasi nebeneinander stellen. (schlafen im auto kannst trotzdem überall, aber is halt blöd wenn man dann erst 10 min zum parkplatz laufen muss).

gibt übrigens auch viele die mit nem sprinter oder bus aufs festival fahren und dann dort sich n gemütliches bett aufbauen...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Aufpassen! Schon das einführen des Schlüssels in das Zündschlüssel kann dir als Inbetriebsetzung des fz angelastet werden, wenn du unter Alkohol stehst. Dann wird falls Kontrolle alles nicht spaßig.

Alexandra0101
Fragesteller

Hab noch nie Alkohol getrunken und werd ich in Zukunft auch nicht. Also ist die Gefahr ausgeschlossen :D

Soweit ich weiß, ist das innere eines Autos juristisch als eine Art Privatgelände definiert. Das heißt, du kannst darin machen was du willst, solange es nicht andere Leute stört.

ZuumZuum  04.06.2018, 06:38

Soweit ich weiß, ist das innere eines Autos juristisch als eine Art Privatgelände

Das Auto ist juristisch ein bewegicher Gegenstand, sonst gar nichts.

JevesPilsener  03.11.2020, 15:56
@ZuumZuum

falsch. du darfst sogar halb nackt mit deiner karre rumgurken, wenn du bock hast