Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Rock im Park und Rock am Ring? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Lineup her sind beide oft sehr ähnlich - Rock am Ring ist aber schon die größere Hausnummer der beiden!

Wurde Rock am Ring nicht abgeschafft, weil die Betreiber von der Autorennstrecke das nicht mehr wollten? Soweit ich weiß haben die Veranstalter, das glaube ich umbenannt und sind nach Schalke gegangen oder so^^

okay danke :D ein paar Freunde von mir gehen zu Rock im Park, ist das kleiner als Rock am Ring? Oder sind die beide gleich bekannt und gleich groß? :) weil bisher hab ich immer nur von Rock am Ring gehört über Rock im Park hab ich noch nie davor etwas gehört :)

@jamiiielee

Zu faul zum Googeln?

Beide Veranstaltungen haben eigene Homepages wo alle Infos drin stehen.