Frage von Tostbrot3333, 142

Rock am Ring- Hat jemand Erfahrung mit Experience Camping?

Hey Leute :)

Ich hatte überlegt dieses Jahr zu Rock am RIng zu gehen und das Experience Camping zu buchen.

Hat damit jemand Erfahrung?

Vor allem ob die Zelte wasserdicht sind und was aushalten, wie die Duschen so sind (Gruppe/Einzel?), was man für ein Festivalbändchen bekommt (hab im Inet welche gesehen mit so einer Art Plakette im Bändchen, bekommt man auch ein 'normales'?) und natürlich wie es generell so ist und ob es empfehlenswert ist, würde mich sehr interessieren. :)

Danke schon mal :)

Antwort
von Nckyy, 114

Hab damit zwar keine Erfahrung aber schau dir doch mal das Video auf der Seite an

https://rock-am-ring-experience.eps.net/

zu den Duschen kann ich nur sagen, dass es (bei Rock im Park) auf den "normalen" Camping Plätzen nur einzel Duschen gibt und ich deswegen mal davon ausgehe, dass es bie diesem "Luxus-Camping" das auch geben wird. Und wasserdicht müssen die Zelte ja sein, sonst wäre es ja sinnloss, es regnet ja sogut wie jedes Jahr während Rock am Ring.

Ansonsten ist es sehr teuer, macht zwar n sehr chilligen Eindruck hat aber mit dem richtigen Festival-Camping nichts mehr zu tun.Würde es aber trotzdem gerne mal ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community