Rock am Ring- Hat jemand Erfahrung mit Experience Camping?

1 Antwort

Hab damit zwar keine Erfahrung aber schau dir doch mal das Video auf der Seite an

https://rock-am-ring-experience.eps.net/

zu den Duschen kann ich nur sagen, dass es (bei Rock im Park) auf den "normalen" Camping Plätzen nur einzel Duschen gibt und ich deswegen mal davon ausgehe, dass es bie diesem "Luxus-Camping" das auch geben wird. Und wasserdicht müssen die Zelte ja sein, sonst wäre es ja sinnloss, es regnet ja sogut wie jedes Jahr während Rock am Ring.

Ansonsten ist es sehr teuer, macht zwar n sehr chilligen Eindruck hat aber mit dem richtigen Festival-Camping nichts mehr zu tun.Würde es aber trotzdem gerne mal ausprobieren :)