kann man in einem Transporter auf dem Rock am Ring Caravan Camping übernachten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist möglich. Es muss kein klassisches Wohnmobil sein, es reicht ein zum zum schlafen umfunktioniertes Auto. Es muss jedoch so gros sein, das eine Matraze auch reinpasst, also Lehne vom Fahrersitz hinterklappen und darauf schlafen wird nicht geduldet. Und ihr müsst auf den Wohnmobilplatz, auf dem normalen Zeltplatz kommt ihr mit Auto natürlich nicht.