Was haltet ihr vom Hyundai H350 und Iveco Daily?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Iveco Daily bin ich lediglich mit Feuerwehraufbau (TSF-L) ab und zu gefahren. Da hat er sich ganz gut fahren lassen, er ist nur für die über 7 Tonnen Gesamtgewicht so motorisiert, das er eben genauso langsam wie jeder andere LKW ist, aber das macht nichts.

Der Mercedes Sprinter ist und bleibt der beste Transporter, der aktuelle ist so extrem komfortabel und lässt sich super fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin