Hygiene Rock am Ring (Duschen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duschen gibt es. Diese machen meiner Erinnerung nach um 6:00Uhr auf und sind bis 18:00Uhr oder so offen.. Lang genug auf jedenfall... Zu Steckdosen kann ich nichts sagen. Braucht man aber eigentlich auch nicht. Nimm ein altes Handy mit (wäre auch nicht allzutragisch bei Diebstahl/Verlust), dessen Akku hält ja normal 1-2 Wochen^^ Wozu brauch man Steckdosen eigentlich? Aber da du Kathi heißt denke ich dass du ein Mädchen bist, da kannst du sicher von Zeltnachbarn ein Stromaggregat nutzen (wenn sie eins dabei haben) wenn sie einen Blick auf deinen BH werfen dürfen ;D

Ist doch im Grund ein vernünftiger Deal^^

Hallo Kati,

ja du hast Recht. Es kommt darauf an wo du zeltest. Da uns die Hygiene auch sehr am Herzen liegt, bezahlen wir lieber etwas mehr und verbringen die Zeit auf dem Campigplatz am Ring. Da zahlst du zwar noch mal 12 Euro pro Tag extra, hast jedoch feste Sanitäranlagen wo es auch Strom gibt. Duschen kannst du dort 24 Std. Die Stromversorgung am PLatz kannst du ebenfalls gegen eine Gebühr von glaube ich 7 Euro bekommen. Hast aber eigentlich immer genug Leute um dich rum, die Strom haben.

Zu den Zeltplätzen bei den Bauern im Umland kann ich dir leider nichts sagen. Aber aus Erzählungen her, passt die Aussage von Chaosweaver, wobei du den letzten Halbsatz streichen kannst. ;-)

LG

Also ich habe letztes Jahr traurigerweise nicht geduscht XD . Einfach aus dem Grund,weil mir die Sanitären Anlagen zu teuer waren und ich auch mal 3 Tage ohne zu duschen auskommen kann.

Zu den Steckdosen. Jeder 5te auf dem Campingplatz hat Strom, einfach mal bei den Nachbarn rumfragen :) . Zudem gibts aufn Festivalgelände so Aufladestationen für dein Handy, hab sie aber noch nie in Anspruch genommen und kann dir so nichts genaueres sagen.

also wir konnten immer normal duschen die waren rund um die Uhr offen.

Festival ist Krieg.

Kati666
Fragesteller

aha :D?

Fenriz666  16.01.2012, 17:49

richtig. mach einfach mal den kopf aus, lass das handy handy sein bzw nimm n altes mit und kuck 2-3 mal am tag drauf und das wars. duschen kannste wann du willst, is aber nich unbedingtnötig (stört eh keinen) oder einfach unter nem kanister wasser